Geero 2 E-Bike Touring-Comfort „Vinyl“
Das ultimative E-Bike im Retro Design
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Geero als ausdauerndes Touren-Rad
Die Touring-Variante ist die perfekte Wahl für gemütliche Ausfahrten und entspannte Kurztrips. Ein stufenlos verstellbarer Vorbau passt sich an jede Körpergröße und Haltung an. Ein bequemer, ergonomisch geformter Sattel sowie ergonomische Schraubgriffe sorgen für maximalen Fahrkomfort.
Die Shimano XT-Schaltung mit elf Gängen sorgt mit den Rapidfire Plus SLX Hebeln für maximale, präzise Schaltperformance – damit können unterschiedlichste Fahrverhältnisse optimal ausgeglichen werden. Die Shimano Scheibenbremsen sorgen auf allen Streckenverhältnissen – Sand- oder Wiesenwege, trockene oder nasse Straßen – für punktgenaues Bremsverhalten und Sicherheit.
Abgerundet wird die Touring-Variante durch elegante Schutzbleche und einen eigens designten Gepäckträger. Letzterer ist zudem mit den Systemprodukten von Racktime® (separat erhältlich) kompatibel und ermöglicht dir eine kinderleicht Mitnahme von Taschen und Körben aus dem Racktime®-Sormtiment.
Ein Geero-Seitenständer und unser Lichtset (Sigma Sport AURA 30 + Curve) sind im Lieferumfang inkludiert.
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Einsatzgebiete
Asphaltierte Straßen und befestigte Wege
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Distanzen
Optimal für längere Touren
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Sitzposition
Aufrecht dank verstellbarem Vorbau, gerader Touringlenker
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Fahrverhalten
Durch 11-Gang-Schaltung perfekt für längere Ausfahrten geeignet
Technische Daten
Akku: | Li-Ion Panasonic oder Samsung high capacity, smart BMS Technology |
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Akkuspannung & Kapazität: | 44,4 V, 444 Wh |
Motor & Motorleistung: | 250 Watt, 40 NM (max. Spitzenleistung 600 Watt*), BOS - Bikee Open Speed |
Reichweite (km): | 70 km, bei optimaler Nutzung bis zu 100 km |
Ladezeit: | ca. 3-4 Stunden, Schnellladetechnik |
Gewicht: | 19,90 kg |
Rahmen: | Aluminium, 52 cm |
Schaltung: | Shimano Deore oder SLX Schalthebel, Rapidfire Plus, XT 11-fach Werfer |
Vorbau: | 1 1/8 ", Lenkerklemmung 31,8 mm |
Kassette: | Shimano SLX 11-fach, Abstufung (11-13-15-17-19-21-24-28-32-37-42) |
Kurbel: | CNC lightweight, 4-Kant/ISO, 5-Arm Kurbel |
Kettenblatt: | 39 Zähne, CNC lightweight, 130mm Lochkreis |
Reifen: | Hutchinson 28” x 1.4”, ETRTO 37-622 |
Bremsen: | Shimano Deore BL-MT410/BR-MT410, hydraulische Scheibenbremse |
Kette: | Shimano HG601, 11-fach |
Felgen: | Schürmann Euroline 622-19, 32 Loch, (Made in Germany) |
Unterstützungs-Stufen: | 5 Stufen - 1. (9 km/h), 2. (14 km/h), 3. (19km/h), 4. (22 km/h), 5. (25km/h) |
*Kurzzeitig wird der Motor vom Controller mit bis zu 600 Watt betrieben, z.B. beim Beschleunigen. Danach regelt der Controller wieder runter.
Nicht zufrieden? Gibt’s nicht!
Solltest du allerdings wirklich nicht überzeugt sein, weil die Rahmengröße nicht optimal ist oder es doch eine andere Ausstattung sein sollte – alles kein Problem. Innerhalb von 30 Tagen hast du die Möglichkeit dein Geero zurückzusenden. Immerhin soll dir dein Geero Freude bereiten, nur das ist wichtig!
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Geero 2 Touring-Comfort „Vinyl“
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1 Bewertung
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch
Vormontage könnte besser sein/Nachtrag
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Dieses Rad ist das zweite für uns. So kann ich auch die Qualität der Vormontage vergleichen.
Hier mussten
- die Streben des Vorderradschutzbleches nach gerichtet werden, damit dieses am vorderen Ende nicht auf dem Reifen auflag.
- der Vorbau gelöst und ausgerichtet werden.
Weiter muss der Seitenbauständer etwas gekürzt werden, um einen sicheren Stand zu gewähreisten.
Noch ein Tipp/Wunsch ans Geero-Team: Bitte berücksichtigt an der Holzplatte des Gepäckträgers, dass zur Montage von Satteltaschen zwei Aussparungen je Seite für die Klemmen erforderlich sind. Weit verbreitet dürften Taschen des Herstellers „Ortlieb“ sein. Vielleicht könnten die Aussparungen auch hierfür breit genug sein.
Unabhängig davon ist meine Frau begeistert.
Heute musste ich für die Montage eines Rückstrahlers das Hinterrad ausbauen. Zum Glück war ich in der Garage, denn das Kabel zum Motor war nicht wie beschrieben verlegt und vielleicht deswegen mit einem zusätzlichen Kabelbinder fixiert, der mit dem Bordwerkzeug nicht zu beseitigen war.
Die Steckverbindung des mehrpoligen Kabels ist nur durch schlecht zu erkennende Pfeile markiert. Bei schlechtem Licht besteht die große Gefahr die Stifte zu verbiegen. Eine mechanische (Nut/Feder) Fixierung der Steckverbindung muss m. E. als Verbesserung eingeführt werden. Damit würde auch hin und her Drehen beim Lösen verhindert.
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